Booking
Aloha Hotel
Amara Dolce Vita
Corinthia
Festival
Güral Premier (Ali Bey)
Marti Myra
Palmariva Club Kaplan
Palmariva Club Saphire
Phaselis Princess
Phaselis Rose
Pirates Beach
Queens Park Resort
Rixos
Sirius
Ünsaphire
Weather

 

Hotels in Tekirova / Güral Premier (vormals Ali Bey Tekirova)

The Güral Premier is a 5 - star luxury hotel in the beach, which was completed in 2010.
On a 200,000 sqm of land is 583 rooms are in two-or three-storey bungalows. The basic equipment of the rooms count bath / shower / jacuzzi / WC, hairdryer, bathrobe, chairs, DirektwahlTel:, LCD satellite TV, Internet access (surcharge), minibar, safe, coffee and tea making facilities, air conditioning and balcony or terrace.

The rooms are divided into the variant deluxe rooms with 55 sqm, deluxe family rooms with 80 sqm, superior family rooms at 90 sqm, Deluxe Pool Room with 55 square meters and direct access to the pool, deluxe family rooms with 80 sqm and direct access Pool, pool, deluxe suite with 75 square meters and direct access to the pool.

In addition, there are 4 wheelchair accessible rooms.

Culinary delights you can look forward to an indoor and an outdoor restaurant, 2 à la carte restaurants, four bars, a beach bar and two pool bars.

The Wellness Center has a huge area of ​​3000 square meters and offers Turkish bath, sauna, Russian sauna, steam bath, Jacuzzi, snow fountain, beauty center and 17 different thematic massage and treatment rooms.
For your entertainment are on the plant employs more than 40 entertainers who provide the day games and sports activities. In the evening, these professional shows for your entertainment in the amphitheater.
Of course, here is a mini club. Covering an area of ​​3600 square meters is designed for young guests an indoor and outdoor area with a bedroom, children's rooms and toilets created - of course with professional support. The child care takes place in group of 4 to 6 year olds, 7-9 years, 10-12 years and teenagers aged 13-17. The service is offered 10:00 to 23:00.

The Sport package includes 13 tennis courts, beach volleyball, archery, table tennis, darts and a gym with 500 sqm. Archery and a fitness room, however, are not included. On the beach are offered by third-party fee several water sports.

A doctor is the hour in the hotel, rental car can be rented at the hotel. Shops, mini market and hair salon are also available.

 

Güral Premier Tekirova
Belediye Meydanı 09995 Tekirova Kemer / Antalya / Turkey
Tel: +90 242 813 55 55
www.guralpremier.com

Hotel Güral Premier Tekirova Hotel Güral Premier Tekirova, Pools
Hotel Güral Premier Tekirova, Zimmer Hotel Güral Premier Tekirova, Bad
Hotel Güral Premier Tekirova, Restaurant Hotel Güral Premier Tekirova, Küche
Hotel Güral Premier Tekirova, Wellness Hotel Güral Premier Tekirova, Wellness
Hotel Güral Premier Tekirova, Pools Hotel Güral Premier Tekirova, Pools direkt am Zimmer
Hotel Güral Premier Tekirova, Kinderpool Hotel Güral Premier Tekirova, Rutschenpool

The map data from Google is unfortunately not up to date again, the picture is the still vacant lot to see:


Größere Kartenansicht

© Pictures: Hotel Güral Premier Tekirova

Imprint

Reiseangebote
Aloha Hotel
Amara Dolce Vita
Corinthia
Festival
Güral Premier (Ali Bey)
Marti Myra
Palmariva Club Kaplan
Palmariva Club Saphire
Phaselis Princess
Phaselis Rose
Pirates Beach
Queens Park Resort
Rixos
Sirius
Ünsaphire
Wetter
Ausflugsziele

 

Hotels in Tekirova / Güral Premier (vormals Ali Bey Tekirova)

Das Güral Premier ist ein 5-Sterne - Luxushotel in direkter Strandlage, welches 2010 fertiggestellt wurde.

Auf einem 200.000 qm großen Grundstück befinden sich 583 Zimmer in zwei- bis dreistöckigen Bungalows. Zur Grundausstattung der Zimmer rechnen Bad/Dusche/Whirlpool/WC, Föhn, Bademantel, Sessel, Direktwahltelefon, LCD-SAT-TV, Internet-Anschluss (gegen Gebühr), Minibar, Safe, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit,  Klimaanlage und Balkon bzw. Terrasse.
Die Zimmer gliedern sich in die Variante Deluxe-Zimmer mit 55 qm, Deluxe-Familienzimmer mit 80 qm, Superior-Familienzimmer mit 90 qm, Deluxe-Poolzimmer mit 55 qm und direktem Zugang zum Pool, Deluxe-Familienzimmer mit 80 qm und direktem Zugang zum Pool, sowie Deluxe-Pool-Suite mit 75 qm und direktem Zugang zum Pool.
Zudem gibt es 4 behindertengerechte Zimmer.

Kulinarisch dürfen Sie sich auf ein Innen- und ein Außenrestaurant, 2 à la carte-Restaurants, vier Bars, eine Beachbar sowie zwei Poolbars freuen.

Das Wellnesscenter hat eine gigantische Fläche von 3000 qm und bietet Türkisches Bad, Sauna, russische  Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Schneebrunnen, Beauty-Zentrum und 17 verschiedene thematische Massagen und Behandlungsräume.

Zu Ihrer Unterhaltung sind auf der Anlage über 40 Animateure beschäftigt, die tagsüber Spiele und sportliche Aktivitäten anbieten. Abends bieten diese professionelle Shows für Ihre Unterhaltung im Amphitheater an.
Natürlich ist hier auch ein Miniclub vorhanden. Auf einer Fläche von 3600 qm wurde für kleine Gäste ein Indoor- und Outdoorbereich mit Schlafzimmern, Kinderzimmern und Toiletten erstellt - natürlich mit professioneller Betreuung. Die Kinderbetreuung erfolgt in Gruppen für 4-6jährige, 7-9jährige, 10-12 jährige sowie Teenager von 13-17. Die Betreuung wird von 10.00 bis 23.00 angeboten.

Der Aquapark bietet Ihnen auf 22.000 qm Fläche sage und schreibe 27 Rutschen, die längste mit einer Länge von 135 Metern.

Das Sportangebot umfasst 13 Tennisplätze, Beach-Volleyball, Bogenschießen, Tischtennis, Dart und ein Fitnesscenter mit 500 qm. Bogenschießen und der Fitnessraum sind allerdings gebührenpflichtig. Am Strand werden durch Drittanbieter gegen Gebühr mehrere Wassersportmöglichkeiten angeboten.

Ein Arzt befindet sich stundenweise im Hotel; Mietwagen können direkt im Hotel gemietet werden. Geschäfte, Minimarkt und Friseur sind ebenso vorhanden.

 

Güral Premier Tekirova
Belediye Meydanı 09995 Tekirova Kemer / Antalya / Türkei
Tel: +90 242 813 55 55
www.guralpremier.com

Hotel Güral Premier Tekirova Hotel Güral Premier Tekirova, Pools
Hotel Güral Premier Tekirova, Zimmer Hotel Güral Premier Tekirova, Bad
Hotel Güral Premier Tekirova, Restaurant Hotel Güral Premier Tekirova, Küche
Hotel Güral Premier Tekirova, Wellness Hotel Güral Premier Tekirova, Wellness
Hotel Güral Premier Tekirova, Pools Hotel Güral Premier Tekirova, Pools direkt am Zimmer
Hotel Güral Premier Tekirova, Kinderpool Hotel Güral Premier Tekirova, Rutschenpool


Größere Kartenansicht

© Bilder: Hotel Güral Premier Tekirova

Impressum